Erfahrungsbericht

Dirk Berghoff, Abteilungsleiter

 

„msgGillardon schafft Werte – für Mitarbeiter und Kunden“

Nach meinem MBA habe ich einen Arbeitgeber gesucht, bei dem ich das Gefühl habe, mit Profis zusammenzuarbeiten. Und bei dem ich mich methodisch, fachlich und persönlich weiterentwickeln konnte. Entschieden habe ich mich dann für msgGillardon - denn das Unternehmen vereint all diese Aspekte.

Eingestiegen bin ich 2007 als Business Consultant. Schnell wurde ich in Projekten bei Automobilbanken mit vielfältigen Aufgaben betraut. Besonders interessant und spannend fand ich die Eigenverantwortung, mit der ich beim Kunden agieren konnte. Es ging nicht nur darum, Ergebnisse zu liefern, sondern auch darum, mich persönlich zu entfalten und mich mit meinen Stärken einzubringen. Heute bin ich mit dem Aufbau einer strategisch wichtigen Delivery-Abteilung betraut.

Was mir besonders gefällt: msgGillardon ist ein mittelständisches, eigenfinanziertes Unternehmen, das in die Unternehmensgruppe msg eingebunden ist. Schaut man auf die gesamte Unternehmensgruppe spürt man: Es wird sehr verhältnismäßig agiert, es geht mehr darum, Werte zu generieren als einen kurzlebigen Erfolg.

SUCHE

Sparkassen-Finanzgruppe

Unsere Lösungen für Sie

mehr erfahren