Erfahrungsbericht

Isabel Meyer, Auszubildende

 

„Mit der Entscheidung, meine Ausbildung bei msgGillardon zu machen, bin ich sehr zufrieden.“

Ich bin über das Internet auf msgGillardon aufmerksam geworden. Nachdem ich mich beworben hatte, ging alles ganz schnell. Schon innerhalb kurzer Zeit hatte ich ein Vorstellungsgespräch mit einem kurzen Eignungstest. Kurz danach habe ich auch schon die Zusage bekommen.

Am ersten Tag zu meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, wurde ich sehr herzlich empfangen und ins Team aufgenommen. Für die Anfangszeit wurde mir ein persönlicher Mentor zur Seite gestellt, der mich bei all meinen Fragen unterstützt. Aber auch alle anderen Kolleginnen und Kollegen haben sich immer Zeit für mich genommen, wenn ich eine Frage hatte oder Informationen brauchte.

Was mir bei msgGillardon besonders gut gefällt, ist das tolle Arbeitsklima. Und natürlich, dass ich von Anfang an meine Aufgaben selbstständig und eigenverantwortlich erledigen konnte.

In meiner Ausbildung werde ich neben dem Bereich Personalentwicklung noch weitere Abteilungen kennenlernen, wie zum Beispiel Organisation oder Veranstaltungsmanagement, und mich mit Seminaren fachlich weiterentwickeln.

Mit der Entscheidung, meine Ausbildung bei msgGillardon zu machen, bin ich sehr zufrieden. Das würde ich jederzeit wieder machen und kann es nur empfehlen.

SUCHE

Sparkassen-Finanzgruppe

Unsere Lösungen für Sie

mehr erfahren