Archiv Fachartikel

Wissen und Erfahrungen rund um unsere Themen

Strategie als Dirigent des Produktmanagements - Grenzen überwinden – Teil IV

Autoren: Dirk Berghoff, Stephan Bueren, Oliver Lukas

Quelle: NEWS 01/2015

 

In Teil I der Artikelserie „Grenzen überwinden – Spartenübergreifendes Produktmanagement bei Automobilbanken“ (vgl. NEWS 01/2011) und in Teil II „Grenzen überwinden – Produktmanagement bei Automobilbanken im Fadenkreuz neuer Geschäftsmodelle“ (vgl. NEWS 01/2012) wurden die Herausforderungen für automobile Finanzdienstleister hinsichtlich neuer Geschäftsmodelle betrachtet. Im Fokus standen hierbei die Orchestrierung von Produktbausteinen für Finanz-, Versicherungs- und Serviceleistungen.

...


Artikel lesen

ANSPRECHPARTNER

Holger Suerken

Leiter Marketing

+49 (0) 7252 / 9350 - 239

SUCHE

Sparkassen-Finanzgruppe

Unsere Lösungen für Sie

mehr erfahren